Ebken´s Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Petra Kosczinski
09.09.2023 21:12:36
Wir waren heute gegen 16 Uhr essen. Küche durchgehend geöffnet. Sehr positiv, die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten Rotbarsch, sehr gut zubereitet, die Portion ausreichend. Sehr gut, das es auch Seniorengerichte gibt. Wir werden in unserem 3 wöchigem Urlaub bestimmt öfter dort essen gehen.
Ludger Bohle
11.06.2023 20:00:46
Wir kommen immer wieder gerne hierher. Essen ist hervorragend, die Bewirtung ist super. Besonders die Brüder Botnari möchten wir hervorheben. Mit ihrer sympathischen Art sorgen die 2 bei ihren Gästen für schöne Stunden.
Kommentar:
Danke schön für die lieben Worte.
Wir freuen uns, Sie hoffentlch bald wieder begrüßen zu dürfen.
Johanna Stehrenberg
15.08.2022 20:27:30
Mit 'Kind und Kegel' (= vom Kleinkind bis zum Senior und mit Hund) haben wir uns mit unserer Gruppe (15 Leute) sehr willkommen gefühlt! Auch das Umsetzen in den Außenbereich und wieder zurück beim Regenschauer war für die äußerst zuvorkommende Bedienung kein Problem! Alle haben gleichzeitig ihr - sehr leckeres - Essen serviert bekommen (zu einem absolut fairen Preis)!
Ein großes Lob an die Küche und den Service!
Wir kommen gerne wieder!!!
Michael Köllner
13.10.2021 20:16:07
Empfehlenswert. Unser erster Urlaub in Cuxhaven hat uns am 2. Abend zu Ebkens geführt. Und zwei Tage später noch mal. Reeles Essen zu vernünftigen Preisen . Dazu ein wirklich angenehmer und freundlicher Service. Besser geht es kaum. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Hansotto Hohmann
13.06.2021 13:49:25
Seit 16 Jahren sind wir Gäste der Wohncompany und natürlich auch von Ebkens. Wir hatten bisher keinen Grund zur Beschwerde. Alles war immer top . Von der Bedienung bis zur Küche alles 100% ok!
So etwas findet man selten.
Macht weiter so, dann kommt ihr auch gestärkt aus der Corona-Pandemiezeit heraus.
Auch heute gab es wieder 5 Sternchen!
Tschüss bis die Tage,
lG die Hohmann‘s
Weiter
Anzeigen: 5  10   20